Eine Vintage Hochzeit mit VW Bulli, Fliege und Hosenträgern in Oschatz - Franka & Thomas Photographie / Hochzeitsfotograf aus Leipzig

Direkt zum Seiteninhalt
Ebene 45 > Bildergalerie > Menschen
VW Bulli Love


Corina & Sören
Ein Kleid, Hosenträger & ein Bulli


Corina, Hanna & Sören. Es war ein von zwei Hochzeiten dieses Jahr, bei der wir nur einen kleinen Teil des Hochzeitstages begleitet haben. Franka kennt Corina schon seit dem Kindergarten und als die Frage kam, ob wir die wichtigsten Stationen des Hochzeitstages begleiten können, haben wir nicht nein sagen können. Desweiteren kam hinzu, dass als Tageshighlight ein originaler aufgebauter VW Bulli den Tag begleitet hat. Als wir auf dem Weg zum Oschatzer Standesamt waren, an Corina's Elternhaus vorbei fuhren und diesen Wagen stehen gesehen haben, hatten wir schon unzählige Bilder im Kopf, die wir unbedingt fotografieren wollten. Unsere kreative Ideen überschlugen sich förmlich. Natürlich war Sören passend zum Vintage Thema gekleidet, sodass Corina's Brautkleid sich bestens zu Hosenträger, Fliege und Bulli einfügte. Wir waren und sind immer noch voll begeistert von den Bildern und denken, dass wir das Bulli Thema elegant, stilvoll und lebendig umgesetzt haben.

So und nun viel Spaß mit den Bildern. Wir sagen DANKE: Danke für den Tag ihr Drei.


Franka und Thomas

VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love
VW Bulli Love







>> Schreib uns <<                >> zurück zur Galerie <<                >> nächste Bildserie <<  


Zurück zum Seiteninhalt