die Fotografen Thomas und Franka - Franka & Thomas Photographie / Hochzeitsfotograf aus Leipzig

Direkt zum Seiteninhalt













Wir nehmen euch
mit auf unsere Reise







Wir sind das Fotografenpaar Franka & Thomas aus Bad Dürrenberg / Sachsen-Anhalt. Wir sind nicht nur privat ein Ehepaar, sondern auch seit mehreren Jahren ein perfekt aufeinander eingespieltes Fotografenpaar. Hochzeitsfotografie, Kinder- und Familienfotografie sind unsere fotografischen Schwerpunkte. Wir lieben die Fotografie und das möchten wir natürlich, möglichst ungestellt und mit viel Liebe zum Detail zum Ausdruck bringen.


Ihr steht an diesem Tag mit eurer Individualität im Mittelpunkt.


Für unsere Verliebten, Familien & Kinder ist uns kein Weg zu lang. Das Reisen und neue Orte entdecken ist unsere zweite Leidenschaft und dafür sind wir gern deutschlandweit und europaweit unterwegs.

Wir hoffen unsere Bilder inspirieren euch, denn es steckt viel Liebe in dem was wir tun und in den Menschen, die wir fotografieren.




Das sind wir
Franka & Thomas

Franka & Thomas Photographie
In Schottland, an den Küsten der Nord- & Ostsee oder auch in Skandinavien finden wir unsere Entspannung und Ruhepole. In den einsamen Landschaften können wir Kraft tanken.

Wir lieben unser kleines Landhaus, was wir in schweißtreibender Arbeit liebevoll saniert haben.

Franka liebt Thomas, ist unser grüner Daumen, bastelt unheimlich gern und freut sich immer über eine Tüte Haribo Tropifrutti.

Thomas liebt Franka, Marzipan, und unterstützt Franka's grünen Daumen.
Franka & Thomas Photographie

Feedbacks zu unserer Fotografie


Almuth und Martin aus München: ...Und dass ich am Samstag morgen so ruhig bleiben konnte (Ok ab den Ohrringen war es plötzlich vorbei (-: ), lag viel an euch, ihr habt so viel Entspannung ausgestrahlt, das hat sich sehr übertragen.

Jedes Brautpaar kann sich soooo glücklich schätzen mit euch. Nicht nur traumhafte Bilder macht ihr, ihr seid auch noch um das Wohl bedacht. Ich denke da nur an Frankas Tischplan- Hilfe und den Einsatz mit dem Torten-Topper. Das war absolut nicht selbstverständlich.

Wir sind sowas von begeistert, ihr beiden seid so großartig, mit dem was ihr da zaubert! Wir sind regelrecht geplättet vor Emotionen.

Susanne und René aus Brehna: ...Auch, wenn ich es schon oft gesagt habe. Ich sage es nochmal: Daaaaaaaannkeeeeeeeee nochmal. Ihr seid soooooo super. Euch kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir sind total überwältigt von den Bildern. Es bedeutet uns so viel!


Nadja & David aus Mücheln: ...Wunderschön! Wir sind sooo froh, dass ihr unseren Tag in sooo schönen Bildern festgehalten habt!! Alle Bilder auf einmal würde mein Herz wahrscheinlich nicht verkraften. Es war ein perfekter Tag für uns und mit den tollen Bildern ist er nun unvergesslich!!!


Laura, Designerin vom Brautmodenlabel Schleifenfänger zum 2017er Kollektionsshooting: ...Oh mein Gott das ist der Hammer!!! Ich Danke euch nochmal für diesen wunderbaren und erfolgreichen Tag!! Ich bin soooo verliebt in die Bilder!!


Julia & Jork aus Leipzig: ...also vorne weg...die Bilder sind einfach toll geworden!!!! Wir konnten uns mal wieder gar nicht entscheiden, es war wirklich wieder ein Super Spaß mit euch, DANKE!!!
 

Karen & Felix aus Stuttgart: ...Ihr habt es uns echt einfach gemacht. Normalerweise mag ich nur sehr wenige Bilder von mir und bin eher steif vor der Kamera, aber bei euch war das total einfach! Wir sind gerade so baff... Wahnsinn!!

Marie & Alex aus Magdeburg: ...Wir sind begeistert von den tollen Perspektiven und Farben. Der Mix aus Detailaufnahmen, Fotos aus der Ferne und von Nahem sowie aus der Beobachterposition gefällt uns gut.
Genau das können wir uns für unsere Hochzeit sehr gut vorstellen und ihr habt damit unsere Erwartungen an die Hochzeitsfotos sehr hochgeschraubt ;-)

Isabel Müllrich aus Vierkirchen: ...Ihr Lieben, vielen vielen Dank für die tollen Aufnahmen unserer Tochter Paula Louise! Selten habe ich so gute Fotos gesehen, die meiner Vorstellung einer guten Aufnahme entsprechen!!!


Dorothea & Frank aus Leipzig: ...An dieser Stelle möchten wir Euch nochmal einen ganz herzlichen Dank aussprechen, für diese entspannte und wirklich nette und unkomplizierte Arbeit, die Ihr mit / an uns vollbracht habt :). Mir (Dorothea) zumindest hat das ne Menge gebracht und die Scheu vor Fotos etwas gelegt :).

Unsere Partner und Empfehlungen

Hier möchten wir euch eine kleine erlesene Auswahl an Hochzeitsdienstleistern vorstellen, mit denen wir liebend gern zusammenarbeiten.



Zurück zum Seiteninhalt