Bildergalerien - Franka & Thomas Photographie / Hochzeitsfotograf aus Leipzig

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:
















lebendige
Hochzeitsreportagen





Natürlich & authentisch in jeglicher Hinsicht. Das ist das Ziel unserer Arbeit als Hochzeitsfotografen. Wir möchten intime Momente und echte Emotionen einfangen und euch eine lebendige und hochwertige Hochzeitsreportage erstellen, an der ihr euch noch die nächsten Jahrzehnte erfreuen könnt. Wenn ihr euch genau das wünscht, seid ihr bei uns richtig.


Hier möchten wir euch einige Beispiele zeigen, wie eure Hochzeitsbilder aussehen könnten!






An einem sommerlichen Junitag fand die Hochzeit von Almuth und Martin in Schöningen statt. Wir freuten uns besonders auf den großen Tag der beiden, da Wir uns ja bereits im Winter viel, viel besser kennenlernen durften. Da besuchten wir die zwei nämlich in München und verbrachten einen tollen Tag mit ihnen am Fuße der Zugspitze. Die Bilder des Kennenlernshootings gibt es natürlich auch auf unserer Seite zu sehen. Der Tag startete mit dem Getting Ready. Dann ging es zur Kirche, das heißt die Gäste und Martin waren schon da. Dann folgte Almuths großer Auftritt an der Seite ihres Vaters ging sie zur Kirche.




An einem sommerlichen Septembertag begleiteten wir Julia & Jork bei ihrer Hochzeit im Gohlisser Schlösschen in Leipzig. Wir haben uns Anfng des Jahres mit den beiden getroffen, um mit ihnen ihre Hochzeitsideen zu besprechen. Nachdem wir uns nach etwa 3 Stunden und tollen Gesprächen verabschiedet hatten, wussten wir, dass dieser Tag etwas ganz besonderes wird.




ine Geschichte, die 2015 und einer sehr schönen Hochzeit begann und die Erinnerungen an diesen Tag mit einem wundervollen After Wedding Shooting wieder aufgefrischt wurden. Ist es nicht ein tolles Gefühl das eigene Hochzeitskleid vom Dachboden zu holen, sich den damaligen Brautstrauß anfertigen zu lassen und spätestens beim Friseur die Schmetterlinge im Bauch zu spüren.




Nadja & David, ein Paar was unglaublich symphatisch ist und spätestens nach unserem Kennenlernshooting am Großkaynaer See freuten wir uns riesig auf die Hochzeit der beiden. Nadja investierte viel Zeit in die Details der Raumdekoration, Blumen, Speisekarten, Kirchenhefte, Aufsteller und und und...




Was war das für ein Wochenende! Mit einer kleinen Lufthansa Maschine sind wir von Leipzig nach München geflogen. Wir waren voller Vorfreude auf unser anstehendes Engagementshooting mit Almuth und Martin. Wir verbrachten den Abend gemeinsam mit angenehmen Gesprächen und lernten uns gut kennen. Natürlich waren auch die anstehende Hochzeit der beiden und das Shooting, welches am nächsten Tag stattfinden sollte Thema. Es ging erst sehr spät und voller Vorfreude auf den nächsten Tag ins Bett. Alle freuten sich auf einen besonderen Tag.




Als Hochzeitsfotograf aus Sachsen-Anhalt / haben wir im Juli die wunderschöne Landhochzeit von Britta & Stefan in der Dahlener Heide begleitet. Die beiden haben sich für eine 12h Reportage entschieden und diese startete in Britta's Hotelzimmer zum Getting Ready.




Als Hochzeitsfotograf Merseburg im Schlosshotel Schkopau / im Mai begleiteten wir den Hochzeitstag von Victoria & ihrem Matthias. Wir starteten mit dem Getting Ready von Victoria & ihrer Trauzeugin Claudia im Schlosshotel.




An einem Sonntagmorgen trafen wir uns mit einer kleinen Familie in Leipzig in der Spinnereistraße. Conny und Robert möchten sich bald das JA- Wort geben. So konnten die Zwei und natürlich auch Nicklas schonmal üben, wie es vor unserer Kamera ist. Es entstanden in total entspannter Atmosphäre tolle, lebendige Familienbilder.




Als Hochzeitsfotograf Sachsen-Anhalt im Jagdschloss Letzlingen / im Mai führte unser Weg in die wunderschöne Altmark, nach Letzlingen und Zichtau. Nachdem wir Marie und Alex im Wörlitzer Park zum Engagement Shooting kennengelernt und schon soooo viel über ihre Hochzeit erfahren hatten, freuten wir uns wie Schneekönige auf ihren Hochzeitstag.




Als Hochzeitsfotograf im Schlosspark Machern / im Oktober begleiteten wir die Hochzeit in Machern/Sachsen von Dorothea und Frank aus Leipzig. Diese Hochzeit war für uns eine Premiere. Nachdem wir Anfang des Jahres die Schleifenfänger Kollektion an zwei Models fotografiert hatten, war Dorothea nun eine "echte" Schleifenfängerbraut.




Hochzeitsfotograf Naumburg / die Hochzeit mit Freier Trauung von Laurin, Nancy & Mathias aus Naumburg stand unter einem großen Titel "das ist unser Tag". Und es war tatsächlich ihr Tag. Für uns war es eine ganz große Ehre, die drei Naumburger bei ihren emotionalsten Momenten mit unserer Kamera zu begleiten. Wir haben den ganzen Tag im Stil einer Reportage fotografiert und haben somit ausschließlich die ungestellten Momente eingefangen.




Engagementshooting im Schlosspark Machern / es war einmal ein Sonntag im Oktober, als wir uns mit Dorothea & Frank zum Verlobungshooting am Schloss in Machern trafen. An diesem Tag war es sehr sonnig aber doch schon etwas kälter, sodass wir uns erstmal in die Orangerie begaben, um bei einem Kaffee über uns, über die beiden und ihre Hochzeit zu sprechen.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü